Meine Ferien Story

  • Ich möchte hier nur mal gesagt haben, dass die Weiterführendenschulen die bescheuertste Idee aller Zeiten ist. Da schmeißt man Kinder wie mich, mit riesigen Gorillas zusammen, die sich zweimal täglich rasieren müssen. Und dann wundern sich alle, dass es so viele Prügeleien gibt. Wenn ihr mich fragt sollten die Klassenstufen nach Körpergröße und nicht nach Alter bestimmt werden. Aber dann wären Jungs wie Stefan Meier wohl immer noch in der Ersten.
    Zum Glück sind jetzt ja die Ferien, wo man endlich mal Pause von der schrecklichen Schule hat.
    Ich liebe schlafen über alles... der Einzige Grund dass ich am Wochenende überhaupt aufstehe, ist der, dass man morgens immer so ein ekligen Geschmack im Mund hat.
    Als mich mein Dad vor den Ferien mal für die Schule geweckt hat, bin ich wohl aus Versehen wieder eingeschlafen. Aber DIESEN Feler werde ich so schnell nicht wieder machen, das ist schonmal klar, denn er hat mir einfach voll Karacho die Decke weggezogen und ich war voll verpeilt.
    Ein Teil des Problems ist, dass Dad mich immer weckt bevor Mom sich duscht. Also weiß ich dass ich noch gut zehn Minuten habe, bis ich WIRKLICH aufstehen muss.
    Als ich mir am nächsten Tag dann was einfallen musste, fiel mir ein, dass meine Mom zu Weihnachten ja einen Bademantel bekommen hat. Den habe ich mir aus ihrem Kleiderschrank geholt. Das war eine meiner besten Ideen aller Zeiten. In dem Ding fühlt man sich kuschelig warm wie in einem großen , flauschigem Handtuch, das gerade frisch aus dem Wäschetrockner kommt.
    Das hat mir so gefallen, dass ich ihn auch NACH dem duschen angezogen habe. Ich glaube, Dad war sauer, weil mir das mit dem Bademantel zuerst eingefallen war, denn als ich an den Frühstückstisch kam, hat er noch stinkender aus der Wäsch geguckt als sonst.
    Ich kann euch sagen Frauen machen's echt richtig, solche Bademäntel zu tragen. Jetzt frage ich mich langsam, was mir sonst noch so entgeht.


    2 Monate Sommerferien. Das bedeutet für mich zwei Monate schlechtes Gewissen.
    Nur weil das Wetter schön ist, erwarten alle von einem, dass man den den ganzen lieben langen Tag draußen "rumtollt" oder irgend sowas. Wenn man nicht jede Sekunde an der frischen Luft verbringt, denken alle gleich, mit einem stimmt was nicht. Aber ehrlich gesagt war ich schon immer mehr der häusliche Typ.
    Ich verbringe die Sommerferien am liebsten mit Videospielen vor der Glotze, am besten im dunkeln mit zugezogenen Vorhängen. Leider hat meine Mom ganz andere Vorstellungen was das betrifft.
    Mom meint, es wäre für Kinder nicht "normal" ,drinzubleiben, wenn draußen die Sonne scheint. Ich sagte ihr, dass ich nur meine Haut schützen will, damit ich später nicht so runzelig aussehe, wenn ich mal so alt bin wie sie. Aber das wollte sie nicht hören.
    Mom will also dauernd, dass ich rausgeh und draußen was mache. Aber ich habe schon zu Beginn des Sommers ein paar Tage mit meinem Kumpel Rupert am Pool verbracht, und das ging eher in die Hose. Markus' Familie ist nämlich Mitglied in so einem Golfclub mit Pool. Nach der Schule sind wir jeden Tag dort gewesen.
    Dann haben wir den Fehler gemacht, dieses Mädchen namens Trista einzuladen, die gerade hergezogen ist. Aber nach etwa 5 Sekunden hat sie irgend so einen Bademeister kennengelernt. Uns hat sie dann völlig vergessen, obwohl wir sie eingeladen haben.
    Ich habe daraus gelernt, dass Leute dich gnadenlos ausnutzen, vor allem dann, wenn es um Luxus-Cluburlaub geht.
    Mir und Markus ging es sowieso besser ohne so ein Mädchen, das dauernt nervt. Wir sind beide zurzeit solo, was im Sommer eh besser ist
    Wie gesagt, meine Mom will mich immer mit meinem kleinen Bruder Manni zum schwimmen schleifen . Aber das Problem dabei ist, dass wir ins ÖFFENTLICHE Schwimmbad gehen und nicht zum POOL im Golfclub. Und wenn man sich erstmal am Lebensstil im Golfclub gewöhnt hat, ist es nicht so leicht, sich wieder mit all den normalen Schluckern im Freibad in die Schlange zu stellen.
    Außerdem habe ich mir letztes Jahr geschworen, da nie wieder hinzugehen. Im Freibad muss man nämlich zu erst durch die Umkleide, um zum Schwimmbecken zu kommen. Dazu muss man auch durch die Dusche gehen, wo erwachsene Männer unter der Brause stehen und sich einseifen.
    Gleich das erste mal, als ich durch diese Männerdusche musste, war eines der schlimmsten Erlebnisse meines ganzen Lebens.
    Zum Glück bin ich bei dem Anblick nicht blinbd geworden. Keine Ahnung, warumMom und Dad so einen Wirbel um Horrorfilme und so machen. wenn sie mich dafür dann so was aussetzen. Das ist ja wohl tausend mal schlimmer.
    Es wäre mir echt lieber, wenn Mom, mich nicht mehr ständig fragen würde, ob ich ins Schwimmbad gehen will. Jedes mal fallen mir dann nämlich wieder diese Bilder ein,an die ich mich besser nicht erinnern will.
    -----------------------
    Ich entschuldige mich für die Rechtschreibfehler die ich bestimmt gemacht haben werde. Titel ist nicht ganz so passend aber wenn es gut ankommt mache ich eine Fortsetzung. Ich verabschiede mich hiermit