Able-Squad - Felucia

  • Im vorraus, um Feedback abzugeben bitte --->Hier<--- klicken
    Ich möchte euch erst einmal etwas über die Geschichte erzählen.
    Sie spielt ein Jahr nach der Schlacht um Geonosis auf Felucia, wie ihr dem Titel entehmen konntet.
    Das Grundkonzept ist fertig, aber ich werde ab und zu Umfragen machen sodass ihr auch mitbsestimmen könnt was passieren soll!
    In dem Sinne, viel Spaß!

    1. Kapitel


    Es ist stürmisch auf Felucia.
    "Man ist das ein scheiß Wetter" sprach RC-6629 "Alix" zu RC-3393 "Nuke"(1) "Hoffentlich verschafft uns dieser Regen einen kleinen Vorteil gegenüber den Blecheimern" wendet RC-4273 "Hawk" ein
    "Das wird er" beruhigt RC-5528 "Blackout" ihn.


    Das LA-AT landet auf einer Lichtung im Kilometerlagen dichten Dschungel von Felucia. Die Schotts öffnen sich mit einem Zischen.
    Alix, Nuke, Hawk und Blackout springen auf den matschigen nassen Boden."Deswegen sollten wir also gestern unsere Rüstung säubern Blackout?"
    fragte Hawk mit einem ironischem Unterton,"Meine ist doch auch dreckig" antwortet Blackout "Ja aber du stehst nicht mit deinen Beinen in einem Schlammloch!"
    "Das ist doch jetzt auch egal" Das LA-AT welches rot und blau bemalt und den Schriftzug "Ba'gedet'ye(2)" trug hebt ab und lässt die 4 Republik Kommandos auf der Lichtung sich selbst überlassen.


    (1)(Den Namen hat er weil er gern alles in die Luft jagd,
    von Jägern bis zu Schlachtschiffen. "Eine Schlacht ohne Explosionen ist eine Schlacht ohne mich" Zitat by Nuke)
    (2)(Gern geschehen!)


    Danke fürs Feedback, ich probier alles auch hier schon umzusetzten!

  • 2. Kapitel



    "Weg hier Jungs, die haben das LA-AT mit sicherheit gesehen oder wollt ihr jetzt schon unter Beschuss genommen werden?"
    Nach dem die 4 Kommandos ein weilchen in den Wald gelaufen sind verstecken sie sich hinter einem Felsen.. oder etwas das so ausieht wie einer.
    Blackout zeigt mit einem, in seinem Anzug intigrierten, Holoprojektor eine Taktisch Karte ihres Einsatzgebietes:"Wir sind von unserer Landezone 3 Klicks nord-östlich gelaufen,
    wenn wir circa 7 Klicks Richtung westen laufen kommen wir an einen Hügel der uns als gute Späh-und Scharfschützenposition dient."
    Die Klone kommen nur langsam vorran, da der Boden und die Vegetation anders waren als wie auf Kamino oder Geonosis auf denen sie ihre einzigen Einsätze und Trainingseinheiten hatten.
    Sie gehen von Deckung zu Deckung um unendeckt zu bleiben, aber warscheinlich wurden sie schon entdeckt und laufen gradewegs in einen Hinterhalt, dachte sich Blackout.
    Nach einem 43 Minuten langen Marsch ,wie Alix anmerkte, haben sie die Position erreicht."Hawk?","Ja, Sir","Du bleibst hier und gibst uns Information über Droiden und gibst uns Deckung!","Jawohl!"
    "Los Jungs, Re'turcye mhi(1) Hawk"
    Nuke zählt alle 100 Meter mit um zu wissen wie weit sie gelaufen sind, denn dem einzigen dem er vertraut ist seinen Brüdern und definitiv seinem Sprengstoff.
    "Ruhig Jungs"raunte Blackout,"Da Droidenpatroulie! Die dürfen uns nicht entdecken, denn sonst würden wir nicht sehr weit kommen und niemals diese Luftabwehrwaffen ausscahlten können die unseren Brüdern den weg versperrt.
    "1..5..16 Kampfdroiden, 2..5..8 Superkampfdroiden und irgendeine nicht Identifizierbare Lebensform" zählt Alix
    "Das sind Felucianer du Di'kut!"verbessert Blackout seinen Bruder,"Ich kann ja nicht alles wissen, ich weiß wie man mit einer Waffe umgeht und Droiden ausschaltet. Was braucht ein Klon mehr?" wendet Alix ein.
    "Ruhe jetzt, das ist ein Befehl!","Wenn Blackout so drauf ist scheint er es ernst zu meinen." murmelt Nuke vor sich hin.
    Die drei Klone sitzen still da und hoffen das sie in ihren grün-gräulichen Rüstungen nicht auffallen, was jedoch sehr schwer ist denn der Felucianer lebt hier schon ewig und weiß was hier her gehört und was nicht.
    "Der hat euch! Das ist eine Falle" brüllt Hawk in sein Komlink


    (1)(Das mandaloriansche Wort für Auf Wiedersehen)
    [expander]Das mit der Erklärung bzw Bemerkung so besser?[/expander]

  • 3. Kapitel



    "Runter!" brüllt Blackout und wird sich hinter einen Felsen.
    Hawk nimmt ein Droiden nach dem anderen unter Beschuss und trifft 7 von ihnen währenddessen sitzen NUke Alix und Blackout in ihrer Deckung unter Dauerbeschuss
    von Droiden. "Verdammt"sagt Alix zu sich selbst und luckt über den umgefallenen Baum hinter dem er Deckung sucht,"Das sind zu viele um sie allein zu bekämpfen. Wir brauchen unterstützung!"
    "Nehmt das ihr dreckigen Droiden" ruft Nuke wirft eine Granate in eine Gruppe Droiden und sieht zu wie sie zerfetzt werden.
    Blackout springt von Felsen zu Felsen um die Droiden zu Flankieren"Hawk!? Wo bleibt die unterstützung?"
    "Ähmm, es gib da ein kleines Problem."antwortet Hawk hecktisch,"Und das wäre?"fragt Blackout verdutzt,"Das LA-AT wurde abgeschossen und die Kanonen der im Orbit stehenden Kreuzer sind zu ungenau!"
    "Scheiße! Dann müssen wir das also alleinschaffen?" fragte Blackout der die Droiden fast umgangen ist, um festzustellen das weiterhinten noch mehr Droiden warten
    "Richtig!Ich kann aber noch 2 Weitere Patroulien ausmachen und ein kleinen Trupp der sich auf eure Position zubewegt!"
    Blackout beschießt die restlichen Droiden von der Seite und nach vielen Schüssen und 3 Granaten später war alles wieder vorbei.
    "Bereitmachen für nächste Welle, Schweres Maschinengewehr dorthin aufbauen, in der Feuerpause haben wir dazu ja Zeit"
    "Sir, Ja Sir" riefen die anderen 3 Klone einstimmig.