CS-2223 "Soap"

  • Moin,hier ist meine Character vorstellung von CS-2223 "Soap"


    Dienstnummer: CS-2223
    Name: "Soap"
    Geburtsdatum: 31VSY
    Berufung: Klonkrieger(Seagent)
    Rang: Seagent
    Größe: 1,83m
    Augenfarbe: Braun
    Haarfarbe: Schwarz
    Geschlecht: männlich
    Spezies: Mensch(Klon)
    Einheit(en): 7. Sky Korps, 212.th Angriffs Battalion,2. Luftlandekompanie, Geisterkompanie(Ryloth)
    Zugehörichkeit: Galaktische Republick,Galaktisches Imperium


    Waffen: DC-15s Carabiner,DC17 Handblaster(2),Z-6
    Fahrzeug(e): Venator-Klasse Sternzerstörer(DETH-Star Kreuzer)





    Story(anfang):
    Seagent Soap wurde als ein regulärer Klonkrieger auf Kamino gezüchtet und trainiert. Da er schon früh durch seine Führungsqualitäten auf sich aufmerksam machte, wurde er für eine Zusatzausbildung zum Seagent ausgewählt und erhielt das entsprechende Flash-Training, das ihm Mannschaftsführung, Strategie, Taktik und die Koordinierung größerer Streitkräfte vermittelte.


    Soap war nicht sehr beliebt bei den Kaminoanern,da er ein invidiuela Klon war,der Kaminoanern verabscheute.
    Seine 2 besten Freunde waren in der Armee CT-3245 "Eagle" und CT-3254 "Apple".


    ...



    was hält ihr von meinen nicht unbekannten Character?