Riott Gangs - Schmuggler

  • Name: Riott Gangs
    Alter: 37 Standardjahre
    Geschlecht: männlich
    Rasse: Mensch
    Beruf: Schmuggler (meist Gewürze von Nar Shad´da)
    Waffe: DL-44 Blasterpistole
    Kleidung: schwarze Lederjacke, darunter ein meist weißes Hemd, leicht schmuddelige Jeans
    Stärken:
    Riott kann schnell untertauchen, ihm liegen Menschenmassen sehr gut, dort fühlt er sich wohl. Ein Vorteil ist sein relativ großer Mut, der ihn meist sehr selbstsicher auftreten lässt, was essenziell wichtig für einen Schmuggler wie ihn ist. Er setzt sich darüberhinaus öfters für Schwächere ein, was ihm Spott seitens seiner Schmugglerkollegen einbringt, Sozialität sei nicht rentabel.
    Schwächen:
    Sein hin und wieder aufkeimender Übermut, der aus seinem Selbstvertrauen resultiert. Zudem mangelt es ihm an Loyalität, er ist ein Freidenker.
    Beschreibung:
    Alles in Allem ist Riott Gangs ein typischer, klischeehafter Schmuggler. Er trinkt gerne mal einen, spielt Glücksspiele und lässt immer den Harten raushängen.
    In Wirklichkeit ist er zum großen Teil auch so, aber er verbirgt einen nachdenklichen Kern in sich, der ihn öfters zum Grübeln anregt.

  • Achso, dann lass doch die tolle Shoutbox nutzen...
    Hoffe die Fortsetzung sagt dir einigermaßen zu^^