RC-5528 - Klonkommandoeinheit der Republik

  • Nach der Flut an Chars die hier im moment auftauchen(gibts was Gratis wenn man im RPG Bereich schreibt? Oder gibts für den "Spam" hier doch noch POsts?^^) hab ihc mir gedacht, stell ioch auch mal einen anderen Char vor.



    Name: RC-5528 (Driekter Name noch nicht entschieden)
    Heimat: Kamino, Stationiert auf Felucia
    Rasse: Mensch
    Alter: Circa 20 Jahre/Lebensjahre erst 10
    Haarfarbe: Schwarz
    Augenfarbe: Braun
    Eigenschaften: Leicht Reizbar, Ausgezeichneter Schütze, Hört nur ungern auf Jedis, durch Folter nur schwer zu beeinflussen.
    Tätigkeit/Beruf: Klonkommando des Echosquads unter der 15. Luftlandedivision
    Ausrüstung: Vareiirt je nach Auftrag, meißt Komlink, DC-17m Blaster, Haftminen, Scharfschützengewehr, Starkvergrößerungsfernglas
    Größe: 1,83 m


    RC-5528 wurde wie alle anderen Klonkommandos ausgebildet und geprägt. Nur das er wie zum Beispiel wie das Omegasquad auch unter Skirata augebildet wurde und so auch selbstständig denkt und "Bedüfnisse" hat.
    Sein Team besteht aus RC-4273, RC-6629 und RC-3393. Sein spezialgebiet sind Operationen aus großer entfernung und Hinterhälte.
    Sein Squad ist der 15. Luftlandedivision untergeordnet und hat mit ihr eine Wichtige Operation auf Felucia ausgeführt und eine Landezone für andere Truppen geschaffen.
    Zuletzt ist er nicht einer der einzigen Kommandos unter Skirata die der Republik misstrauisch gegenüber stehen.


    Bitte Fehler melden und Feedback ist erwünscht

  • Danke, Korrigiert(Ich war grad bei CloneCommandos und nicht bei RepublikCommandos^^)
    Und Jain, Ich kann grad nicht an den PC mit Photoshop nicht ran um zu texturieren und irgendwie zickt das Model noch mit einigen doofen kanten und zu Statischem aufbau. ICh mach das die Tage!

  • Schweren Fehler entdeckt! Klone sind IMMER (wären ja sonst keine Klone) 1,83m groß! Das mit den braunen Augen ist korrekt... Und Klone sind während des Krieges erst 20 Jahre alt, am Ende des Krieges 26 Jahre... 30 Jahre, da währst du im Jahr 17 VSY!