Hey Jungs!

  • Huhu,


    ich bin Miku!


    Uhmm... naja, so heiß ich natürlich nicht richtig, meinen richtigen Namen verrat ich jetzt aber noch nicht. ^_^
    Also... *räusper* Ich bin 17 Jahre, wohne in der Nähe von Hamburgund gehe zur Schule. Ich bin kreativ (denke ich ^_^) und eigentlich ganz nett und lustig drauf, es sei denn jemand geht mir tierisch auf die Nerven... was hier hoffentlich nicht passieren wird. >_>
    Meine Hobbys sind natürlich Computerspiele (sonst wäre ich wohl nicht hier :/), zeichnen (bin zwar nicht gut, wird aber noch), ein bischen Chillen und mich mit GIMP herumschlagen (die Signatur ist von mir selbst <3! Liebt sie und vergöttert sie!) und japanische Animes schauen (ja,ja...) ... uhmm und ich liebe Schokokuchen :3 (zählt das als Hobby? =D)



    Uhmm...jedenfalls wollte ich nur kurz "Huhu" sagen, damit ihr mich wenigstens etwas beachtet... >_<
    Also sag ich jetzt mal Sayonara (Tschüß) und Doumo Arigatou gozaimasu (Danke) für eure Aufmerksamkeit!

  • Sag das dun Mädel bist und der Thread wird überlaufen sein.

    Uhmm... was ist wenn ich sage das ich ein Junge bin? (*würg* =P)

    Willkommen auf Swbf3.de

    Dankeschön :3

    moin

    Nur ein liebloses Wort, huh? Uhmm... trotzdem danke ^_^

    Hallöchen ^^


    Photoshop is bessaaa ;-P
    (obwohl meine Signa auch noch mit Gimp gemacht wurde o.O)

    Hallöchen zurück! Das Photoshop besser ist, weiß doch jeder. =)
    Nur nicht jeder will Geld dafür ausgeben (so wie ich =P).

    Willkommen und schön dass du dich im Forum vorstellst. Is immer gut wenn neue das machen, dann haben sie das Forum immerhin mal benutzt :P

    Vielen Dank! :3
    Ich werde es aber nicht nur bei diesen Thread belassen, glaub mir... >_<



    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -


    Uhmm.... ich glaube das waren alle ^_~

  • Dann auch mal Wilkommen von mir.


    Noch haben wir nur wenige verschreckt, also mach dir mal bei uns keine Sorgen.. :D



    @Exar Kun: Photoshop kostet "eigentlich" Geld, viel Geld. GIMP is kostenlos :D


    Hehe, eigentlich.. ^^
    Jeder hat aber mal Gimp benutzt und es ist auch ein ziemlich mächtiges Programm, dafür dass es halt gratis is.
    Aja, back to topic, genau.


    EDIT:

    Zitat


    ^_~


    Was es alles für Smileys gibt... :D

  • Dann auch mal Wilkommen von mir.


    Noch haben wir nur wenige verschreckt, also mach dir mal bei uns keine Sorgen.. :D


    Dankeschön für die Begrüßung! <3
    Du bist der Mod' hier, huh? Dann muss ich wohl besonders nett zu dir sein ^_^


    EDIT:

    Zitat


    Was es alles für Smileys gibt... :D


    Tja... =P

  • Zitat von Officer

    @Exar Kun: Photoshop kostet "eigentlich" Geld, viel Geld. GIMP is kostenlos :D


    jaja ^^ es gibt aber auch ne kostenlose 30 tage Demo =) ... mehr sag ich nicht ^^ will ja hier nix illegales posten =) xD



    Zitat von Miku

    Hallöchen zurück! Das Photoshop besser ist, was doch jeder. =)
    Nur nicht jeder will Geld dafür ausgeben (so wie ich =P).


    ja ^^ da gehör ich dazu =) ;-) ;P

  • Krankie, er ist zu faul...
    Und trotzdem hat er recht!
    Mit beiden Posts!^^
    Alle überrennen sich wegen eines Weibchens und Krankie steht auf Schläge!
    Quadratisch, praktisch, gut!
    Ihr versteht was ich meine...

  • Da bin ich mal für eine halbe Stunde nicht da, und schon gibs wieder 5 neue Beiträge ^_^



    ja ^^ da gehör ich dazu =) ;-) ;P


    Jaaaaa :3


    Unser originaler österreich'sche Visionär? Ohh man, dass ich das noch mal erleben darf :D


    Hör nicht auf ihn, ich bin ein toller(anter) Mod :D


    Das ist suuuper! =D


    Auch ein <3 Willkommen von mir! Hab Spaß hier ;)


    Arigatou gozaimasu :3
    [expander]Vielen Dank =D[/expander]



    Uhmm... >_<

  • Krankie, er ist zu faul...


    Klingt ganz nach ihm. :D Vorallem kommen solche Sprüche nur von Wittie.


    Alle überrennen sich wegen eines Weibchens (...)


    Das war hier schon immer so :D und wir sind doch nur hormongetriebene Wesen(chen) ^^


    (...) und Krankie steht auf Schläge!


    Weil ich Schlagzeuger bin.. Schon verstanden ;)


    Ich hab so das Gefühl ich/wir müll/en den Thread hier zu, aufjedenfall nochmal Wilkommen bei uns, unsere Community ist eigentlich recht nett (auch wenn wir, wie du vielleicht gemerkt hast, einen ziemlich großen "Männer"anteil haben..).


    EDIT: Der wohl bestbesuchte Thread in den letzten Tagen seit dem Desktopshowoff. Das nenn ich mal ne Begrüßung. :D