A-88 "Dex" ***LIMITED EDITION***

  • Hi,


    Das ist mein 2. Character !!! DER CHAR KANN NUR IN DEN KLON-KRIEGEN UND WEITFÜHREND VERWENDET WERDEN !!!


    Also ich fang an:


    Character Informationen Klonkriege:


    Name: A-88 "Dex"
    Heimat: Kamino
    Rasse: Mensch (Klon)
    Augen: Grün
    Alter: No Information
    Eigenschaften: Guter Taktiker, Improvisiert öfters
    Tätigkeit/en: ARC-Captain in den Klonkriegen Leader eines 6 Mann Squads
    Ausrüstung: DC-15X Gewehr , 2 Modifizierte DC-17 Blasterpistole , 4 EMP-/Thermaldetonator, Selbstaufladendes Jetpack
    Schiff: Venator-Klasse, Name Hawk
    Sonstiges: Meister der Kampfsports Teräs-Käsi.
    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Character Informationen Galaktische Bürgerkriege:


    Name: General Dex
    Heimat: Kamino
    Rasse: Mensch (Klon)
    Augen: Grün
    Alter: No Information
    Eigenschaften: Guter Taktiker, Improvisiert öfters
    Tätigkeit/en: General der 88. Elite-Armee
    Ausrüstung: E-11s-Scharfschützengewehr , 2 Modifizierte DC-17 Blasterpistole , 4 Erschütterungs-/Thermaldetonator, Selbstaufladendes Jetpack
    Schiffe: Venator-Klasse, Name Hawk
    Sonstiges: Meister der Kampfsports Teräs-Käsi, Narbe über's Rechte Auge



    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Biography:


    Dex wurde wie jeder andere Klon im Jahr 32 VSY auf Kamino geboren. Dex zeigte bei den Kampfsimulatoren, großes Potenzial bei der bei der Führung kleinerer Gruppen. Seitdem er laufen kann wurde er in der Kapmsportart Teräs-Käsi augebildet. Er war bei der Schlacht von Geonosis dabei. Er hatte als Schiff einen Modifizierten Venator-Klasse Sternenzerstörer Im verlaufe der Klonkriege hat er auf eine Phase II Rüstung umgerüstet. Er hatte ein schwarzes Kama und eine Rote Schulterplatte, dass stellt dar das Er ein Captain ist. Im laufe der Klonkriegewurde er bei einsätzen hinter den Feindlichen Linien eingesezt. Nach den Klonkriegen hat wurde Ihm eine einheit zugestellt. Und zwar die 88. Elite-Armee. Es bestand aus rund194.000 Sturmtruppen-Veteranen, ca. 20.000 Fahrzeugen (16.660 Repulsor Fahrzeugen, 3.340 Schweren Fahrzeugen), die Hauptsächlich für harte Bodenschlachten trainiert war, aber auch für Raumkämpfe. Die Soldaten des 88. Elite-Armee, besaßen ein Jetpack, ein Modifiziertet E-11 Blastergewehr und eine DC-17 Blastepistole. Nach den Klonkiregen rüstete General Dex seine Phase II Klonkrieger-rüstung auf eine Extrem Stark Modifizierte Sturmtruppen Rüstung. Es wurden an folgenden stellen Umlackiert: An den Hadgelenken wurde es Chrom-Silber lackiert, vom Knie ab abwärts wurde es Chrom-Schwarz lackiert, an der brustpanzerung über die Arme bis zum Helm wurde es Rot-Weiß Lackiert. Er hatte einen Besonderen Helm; Er hatte ein Spezielles Visier im Helm womit er auch durch Rauch sehen kann,so wie ein Visor, dass so ähnlich wie ein Fernglas eingesezt wird. An beiden Helm-Seiten hatte er kleine Ritzen womit er auch unter Wasser, im Weltraum sowie im Gas-Haltigen gebieten atmen kann. Seine ausrüstung Bestand aus einem DC-15X Gewehr das auf Einzel und Schnellfeuer eingestellt war sowie 2 DC-17 Blaster-Pistolen das auch auf Einzel und Schnellfeuer eingestellt war und auch mehrere Thermaldetonatoren. In den Klonkriegen sowie im Galaktischen Bürgerkrieg hatte bevorzugte er einen Modifizierten Venator-Kreuzer, das über verstärkter bewaffnung gegen Schlacht-Schiffe und Jäger bzw. Bomber, hatte. Es hat auch einen Fangstrahl und verfügt über Verstärkte Anrtriebe und Schilde Energie. Das Schiff hat außerdem ein Gut ausgebildetes Jäger Geschwader.
    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Lob und Kritik ist wie immer erwünscht.


    lg. Cody

  • Ich hab was dran auszusetzen:


    1. Meister des Teräs-Käsi? Dazu wurde schonmal was bei Lee gesagt...


    2. LA-AT/i´s haben keine Atmosphären-Schilde... Somit sind sie weder für Raumkämpfe ausglegt, geschweige denn für interstellare Raumfahrt... Das ist also Schwachsinn, nicht wahr???


    3. Wenn er ein ARC ist kann er nicht auf Geonosis gekämpft haben, außerdem müsste seine Nummer dann A-XX lauten.