-=MsC=- - The Mandalorian Star Commando

  • Auch wenn sich eigentlich nur neue SWBF III Clans vorstellen sollen und ich dies im Grunde schon im Interview gemacht habe, möchte ich dies auch Forum machen...vielleicht kurbelt das ja die Aktivität an :-D


    "Wir sind das „Mandalorian Star Commando“ - Ein internationaler SWBF Clan, der sich am 29.11.2007 vom Multigaming-Clan =TPR= (The Photon Raiders) trennte. Unsere Spieler, welche auf 3 aktive Squads (2 internationale und 1 rein französischer Squad) verteilt sind, kommen aus den USA, Myanmar, Vietnam, Polen, Schweden, Dänemark, Italien und vor allem aus Deutschland. Darüber hinaus wird in unserem Clan (fast) ausschließlich Englisch gesprochen.
    Bei uns wird natürlich viel Wert auf den Spielspaß gelegt, jedoch ist uns der Erfolg nicht irrelevant - Der 1. Platz in der ESL SWBFI 5on5 Ladder spricht wohl für sich."


    Clanpage: http://www.msc-clan.eu
    ESL-Page: http://www.esl.eu/eu/battlefro…plus/ladder/team/2374904/
    Kontaktmöglichkeiten: siehe ESL Page


    Mfg,


    -=MsC=-B3ND3R