Arcade : Dunkle Seite

  • Hallo Leute,

    geht es nur mir so, oder ist die letzte Mission der dunklen Seite ( Nutze die dunkle Seite), 3. Stern einfach nicht zu schaffen ?:cursing:

    Man hat diese wahnwitzigen 3 Sekunden:wacko:, aber die Feinde laufen alle meilenweit auseinander und man bekommt sie niemals alle

    zufassen, bevor die Zeit um ist. Gibt's da `nen besonderen Trick:/, oder müssen sich die SpieleEntwickler nochmal dran setzen um es mit dem nächsten Patch;) etwas...möglicher...zu machen.

  • Zugegeben ist knifflig, allerdings gibts nen Trick.

    Mission ist nicht auf ein Leben beschränkt, d.h. du kannst so oft sterben wie du willst. Timer geht auch erst mit dem ersten Kill los.

    Ich hab's so geschafft dass ich am Anfang mit Iden Versio Gegner in den Hof gepullt habe (am Anfang nach oben schießen hilft, dann wissen alle wo man ist). Wenn dann so 4-6 Gegner im Hof sind muss man sich abknallen lassen. Danach mit Darth Maul durchpreschen, nach jedem eigenen Tod kann man ja den Char wechseln. Ist kompliziert und hab auch zig Versuche gebraucht, geht aber.

    Dran denken, wenn man selber stirbt hält der Timer an.

  • Habs ähnlich gemacht wie beschrieben. Wenn du aber viel pech hast, wachst du an einem total bescheuerten Ort auf mit Maul.


    Ich hab Phasma genommen, da sie bei mir besser geskillt war als Iden Versio.

  • Habs ähnlich gemacht wie beschrieben. Wenn du aber viel pech hast, wachst du an einem total bescheuerten Ort auf mit Maul.


    Ich hab Phasma genommen, da sie bei mir besser geskillt war als Iden Versio.

    Vorteil bei Iden ist halt ihr Schild mit dem sie ein wenig Schaden absorbieren kann.

    Wenn man Pech hat klappts eh nicht, man braucht ne menge Glück bei der Mission.

  • Glück braucht man nicht.

    Is bei mir zwar schon ewig her das ich die Mission gemacht hab aber wenn man sich ein paar mal die Spawnlocations merkt geht das fix ohne Probleme. Ich hab Arcade so als eins der ersten Dinge abgeschlossen. Die letzte Mission auf der Hellen Seite fand ich schwieriger.


    Inzwischen farm ich da täglich nur noch meine Credits. Custom Arcade kann man so schön exploiten. Wenns perfekt läuft braucht man 7 Sekunden für eine Runde. Da farmt man schneller Geld als wenn man ein paar Runden spielt in der selben Zeit wenn nicht weniger :D.

  • Aber wo bleibt da der Spaß, du hast ja dann bald das 10 fache an Ladezeit...


    Ja, man musste sich eigentlich nur merken wo man gestorben ist, und wie man am besten von seiner Position dort hinkommt. Wenn man die Map durch den Multiplayer schon sehr gut kennt ist das von Vorteil.


    Ich fand die Helle Seite wirklich schrecklich einfach. Schwer fand ich auf der Dunklen Seite das mit Iden am Großen Tempel. >abartig wie lange ich gebraucht habe.

  • Ladezeiten sind gar nicht so lang wie man denkt.


    Mit Patch 1.2 haben soe die spawns ein wenig verändert und Objekte zumindest auf Tatooine hinzugefügt. Da sind die 7 Sekunden echt schwer geworden. Das erfordert jetzt präzises Timing. I like the challenge.