Star Wars: Galaxy of Heroes [SGWOH] - Neue Gilde "5zig Männeken" sucht Verstärkung

  • Hi Leute,

    unsere neue deutschsprachige Gilde: "5zig Männeken" sucht noch aktive und motivierte Mitglieder welche auch gerne noch im low level Bereich sein können (mein Char steht aktuell auch erst auf Lvl. 64 ;) ).


    Die Gilde hat sich komplett neu gegründet (since 02.2018) und zum Ziel gesetzt, allen gerne Spielern (auch Freizeit- und Feierabendzockern) Platz zur freien Entfaltung zu geben.

    Jeder ist herzlichst Willkommen - natürlich gerne auch dann, wenn er/sie nur ein Sprungbrett braucht um in eine der vielen High-Level-Gilden aufsteigen zu können.

    Wir bilden Euch gerne aus oder begleiten Euch auf Eurem Weg in die top league ;)


    Wir sind aktuell noch wenige - momentan 4 Member mit den Leveln 22 bis 64 - aber wir sind aktiv!

    Und das ist auch momentan - neben Fairplay und Rücksichtnahme - so ziemlich das einzige, was wir von neuen Membern erwarten: Aktiv und halbwegs regelmäßig das Game zu zocken! Denn alles andere ergibt für eine Mitgliedschaft in einer Gemeinschaft Gleichgesinnter einfach keinen Sinn. ;)


    Jeder, der also plant das Spiel noch ne Weile zu spielen und auch voll Spaß dran hat - so wie wir - der ist uns herzlich willkommen. Egal welches Level!


    Leider haben wir keine Kekse mehr.. ;)


    Trotzdem interessiert? - Du findest evtl. weitere Infos über uns hier: https://forums.galaxy-of-heroe…aenneken-sucht-mitglieder


    Euer LittleBlueDevil

  • Hallo Leute,

    an alle, die evtl. interessiert waren sich uns anzuschließen - und vor allem an die 3 Member, die das bereits getan hatten - Teile von uns, sind Aufgrund eines tragischen Unfalls, in die Gilde Raumzeitwunder übergewechselt die sich auch hier im Forum vorstellt:

    Star Wars: Galaxy of Heroes - Die Gilde: "Raumzeitwunder" braucht Dich!

    Ich selbst bin leider nicht mehr dabei. Aber wenn Ihr eine echt tolle Gilde sucht und einen Anführer oder Offis sucht die auch noch so kleine Fragen gerne beantworten und Euch versuchen weiterzuhelfen wo sie nur können, dann tretet dem Raumzeitwunder bei! ;)

    Euer LittleBlueDevil