Star Wars Teaser zum neuen Han Solo Film!

  • Hallo Zusammen,


    da es noch keiner gepostet hat mache ich es an der Stelle.

    Der Teaser wurde anlässlich des SuperBowls veröffentlicht.




    Mein erster Eindruck ist hier positiv.
    Bis jetzt war Disney auch stärker in den "Filler-Filmen" (siehe Rogue One) als in der Fortsetzung der neuen Trilogie. (meine Meinung)



    MfG


    CutEditor

    :swbf3_de_icon_16::battlefront_cantina_icon_16::thumbsup:

  • Hmm, ich bin irgendwie enttäuscht. Sieht für mich nicht so nach Star Wars aus, klar solls was neues sein, aber mit fehlt da irgendwas. Verstärkt am Anfang. Zudem gefällt mir die Besetzung nicht wirklich, aber mal kucken wies dann im fertigen Film ist.

  • Wenigstens haben sie die Tatsache, dass Han Corellianer ist und ursprünglich imperialer Pilot war eingebaut. Besser so als das wieder irgendwas komplett neues zusammen gedichtet wird. Hier wird wohl Rücksicht auf die Comics genommen + auf Rebels und teils das EU.


    ~Fi~ danke ^^ das ging ja schnell mit dem Video

  • Habe bei dem Film eigentlich gar keine Erwartungshaltung, bzw lass mich überraschen.

    Der Cast ist überdurchschnittlich gut, der Han Solo Darsteller ist wohl der unbekannteste. Freu mich schon auf Woody Harrelson als Mentor, finde solche Mentoren-Rollen passen sehr gut zu ihm.

    Auf Emilia Clarke bin ich auch gespannt, vielleicht bändigt sie ja einen Krayt-Drachen :D

    Donald Glover als Lando passt auf den ersten Blick perfekt, ich hoffe er bekommt angemessen Screen-Zeit.

    Ich hoffe das Chewie auch in den Vordergrund gerückt wird und das am Ende nicht alle Charaktere die zum ersten Mal vorkommen in Gras beissen (wäre mMn en bissel zu vorhersehbar).