Leak: Neuer Cargo Spielmodus

  • Diskussion zum Artikel Leak: Neuer Fracht Spielmodus:

    Wenn Star Wars: Battlefront II eins fehlt, dann ist es eine größere Auswahl an Spielmodi. Auf Objective bezogen gibt es aktuell quasi nur zwei Modi: Angriff und Galaktischer Angriff. Und beide wirken mittlerweile auf mich persönlich recht langweilig. Nachschub muss her! Und genau daran scheint man derzeit zu arbeiten. Ein weiterer Spielmodus könnte also bald geboren werden und frischen Wind in das Spiel bringen.


    Weiterlesen

  • Na klingt immerhin ganz interessant. Kostenloser neuer Nachschub ist immerhin einer der wenigen Pluspunkte am neuen Battlefront. Die neue Episode 8 Map gefällt mir recht gut, vlt etwas offen und die AT-ST's sind vie zu stark (zumindest hab ich noch nie 34.000 Battlepoints in einem Leben bekommen), aber ich find sie ganz net.

    Die Beschränkung auf Sprungtruppen wäre zwar nicht so toll, Aber mal kucken wies am Ende aussieht.

    Zitat
    Ich wünsche mir Conquest!

    Das wäre allerdings die bessere Alternative :thumbup:

  • Geht jetzt nicht direkt an dich ReeN, habe das Zitat oben gelesen und wollte mal fragen was hier so im gesamten eigentlich für Modi gespielt werden, da ich eigentlich ausschließlich "Gefecht" spiele.

    Wäre es nicht evtl. sogar Ratsam nochmal separate Unterteilungen in dem BF2 Unterforum zu machen, bzw. zumindest mal Threads zu den einzelnen Modis die im Unterforum dann oben Angepinnt sind?

    -Ich weis, dass das eigentlich nicht hier rein kommt, wollte nur für eine so unwahrscheinliche Eventualität keinen eigenen Thread eröffnen.



    So, jetzt on topic:

    Ich finde es ziemlich geil das Kostenlos ein neuer Spielmodus eingefügt wird.

    Wenn ich ihn auch wohl nicht allzu häufig spielen werde :) .

  • Sieht doch witzig aus. Zumindest wird die Fracht wie es aussieht in der mitte platziert einfach immer ein bisschen mit Variation damit es kein gecampe. gibt. Ansonsten sieht es halt wie CTF 1 aus SWBF2 aus wo man die Pizza zum Feind liefern muss. Mal schauen wie es dann wird. Mir fehlen echt die symetrischen Spielmodi.

    vlt etwas offen und die AT-ST's sind vie zu stark (zumindest hab ich noch nie 34.000 Battlepoints in einem Leben bekommen),

    Kannst du auch sehr gut auf Kashyyyk hinkriegen. Einfach hinter/neben dem MTT mit dem AAT nachfahren und einfach alles niederknüppeln. Spätestens im Hangar hast du genügend Punkte um dir einen Panzer nach dem ander zu leisten. Geht zwar gefühlt ein bisschen schon ins Spawnraping, aber ich habe die Spawns ja nicht ausgewählt. :saint:

  • Soweit ich weiß gibt es noch kein genaues Datum. Man muss ja eh erstmal abwarten, ob das denn wirklich veröffentlicht wird. Wenn es veröffentlicht wird, dann würde ich schon davon ausgehen, dass es für alle Plattformen kommen wird. Aber letztendlich muss man natürlich auch da abwarten. Eine hundertprozentige Aussage kann man da einfach noch nicht machen.


    Wäre es nicht evtl. sogar Ratsam nochmal separate Unterteilungen in dem BF2 Unterforum zu machen, bzw. zumindest mal Threads zu den einzelnen Modis die im Unterforum dann oben Angepinnt sind?

    Sorry, das ist bei mir scheinbar irgendwie untergegangen. Deshalb gerne eigene Threads erstellen, damit sowas eben nicht übersehen wird ^^ Dann bleibt es auch allgemein übersichtlicher, wenn es bei einem Thema pro Thread bleibt.


    Unterforen für die Modi fände ich persönlich übertrieben. Da müsste man mir erstmal zeigen, dass es da genug Inhalte gibt. Sonst hat man x Unterforen und in jedem nur einen Thread. Das wäre witzlos. Das selbe gilt für Labels. Auch da müsste man erstmal genug Inhalte haben, damit sich das lohnt.


    Und auch einen allgemeinen Thread pro Spielmodus finde ich persönlich nicht nötig. Wenn jemand über bestimmte Dinge sprechen möchte, kann er jederzeit einen Thread erstellen. Dafür braucht es keine Sammelthreads. Wäre im Endeffekt auch übersichtlicher pro Thema einen Thread zu haben und nicht x Themen in einen Thread zu packen, nur weil es sich um den selben Spielmodus handelt. Ist jedenfalls meine Meinung.


    Oder wie genau würdest du es die vorstellen? Vielleicht kannst du ja etwas näher ins Detail gehen.

  • Bin mittlerweile auch der Ansicht. Wie du ja schon umschrieben hast ist die aktuelle Frequentierung bzw. zumindest die Anzahl der Beiträge nicht die höchste.

    Ich bin es aus anderen Foren so gewohnt, dass Überthemen in einem Unterforum gemacht werden.


    Z.B.: Star Wars Battlefront II (EA) > (jetzt stehen oben "angepinnt folgende Themen:) Multiplayer , Kampagne und Arcade und darunter kommen dann erst die normalen Threads (angefangen bei den neusten bis hin zu dem ältesten).


    In den Threads wird dann über "oberflächliche" Sachen gesprochen die keinen eigenen Thread wert sind, oder sich eben auch Oberflächlich darauf beziehen - Frame Diskussionen oder ähnliches ( bei diesem Spiel wahrscheinlich eher weniger):P.

    Multiplayer, Kampagne und Arcade waren jetzt nur Beispiele, diese wären imo nicht zu empfehlen.


    Allerdings bin ich mittlerweile deiner Meinung. -Lohnt nicht.


    Glaube auch nicht wirklich, dass der Ansturm von Leuten noch so groß sein wird in nächster Zeit. Die Hype Welle wird wohl erstmal wieder vorbei sein.