4 Helden pro Seite in "Galaktischer Angriff"

  • Hallo an alle,


    mir ist die letzte Zeit vermehrt aufgefallen, dass in den Matches im "Galaktischen Angriff" urplötzlich 4 Helden auf einer Seite möglich waren. Meist aber nur bei einer von beiden Parteien. Da dies vor 1-2 Wochen noch überhaupt nicht aufgetaucht ist, frage ich mich nun: Ist das so gewollt? Wurde das durch den Patch reingebaut? Ist das ein Bug??? Weil es kann doch nicht sein, dass mehr Helden spawnen können als z. B. Vollstreckereinheiten. Außerdem werden dadurch die Partien viel zu sehr beeinflusst. 1 Held oder vllt. mal 2, ok, um nach vorne zu kommen. Aber so? Ich spawnte letzthin als Leia und wurde nach nur 15 Sekunden ingame von Darth Maul, Kylo Ren und BOba Fett sofort über den Haufen gerannt. Das war irgendwie nicht sonderlich witzig..

  • Ich muss zugeben, ist mir auch etwas aufgefallen. Aber ich sah nie 4 an einem Fleck, doch das ich von zweien die zusammen arbeiteten oder gar mal drei auf einmal getötet wurde, ist mir schon öfters passiert.

    Ich habe aber nicht so sehr auf die letzten Patch Notes geachtet ob es diesbezüglich eine Änderung gab.

    Persönlich finde ich zwei auf einmal schon sehr unbalanced... jedenfalls beim "Galaktischen Angriff", beim "Sternenjäger Angriff" fällt es für mich nicht so auf dass die Helden etwas over Powert sind.

    "Das Gute hängt vom Blickwinkel des Betrachters ab. Die Sith und die Jedi, gleichen sich in fast sämtlichen Belangen..."
    Darth Sidious

  • Ist das so gewollt?

    Das frage ich mich bei so einigen Dingen im Spiel. Ich habe aber eher das Gefühl, dass es die Entwickler einfach nicht sonderlich interessiert und im Vorfeld viel zu wenig getestet wurde. Das sollen jetzt halt die Spieler machen.


    Durch einen Patch kam das mit den Helden meines Wissens aber nicht. Zumindest kann ich mich nicht daran erinnern, dass was in den Patchnoes erwähnt worden wäre.


    Vermutlich gibt es mittlerweile einfach nur mehr Spieler, die in kurzer Zeit viele Kampfpunkte machen. Dadurch kommen die Helden dann auch in kürzeren Abständen und halt auch mehrere Helden gleichzeitig. Das war eigentlich absehbar, dass es so kommen wird. Also da hätte DICE locker vorbeugen können...


    Mehr als 1 - 2 Helden gleichzeitig sollten wirklich nicht herumlaufen. Eher nur 1 Held. Ich persönlich bevorzuge es eh komplett OHNE Helden. Immerhin ist es Battlefront und nicht Jedi Knight. Mich kotzen ja selbst die Wookies oft genug extrem an, da die viel zu heftig sind. Aber da scheint es ja wenigstens ein Limit zu geben.


    beim "Sternenjäger Angriff" fällt es für mich nicht so auf dass die Helden etwas over Powert sind.

    Das stimmt. Die Heldenschiffe sind bei weitem nicht so nervig. Die Heldenschiffe haben einfach nicht die selbe Durchschlagskraft wie die Helden auf dem Boden. Außerdem muss man mit den Heldenschiffen genau so gut zielen, wie mit den normalen Schiffen. Bei den Helden auf dem Boden reicht es dagegen oft, irgendwie in die Richtung des Gegners zu schauen und einen Angriff zu machen und schon ist er tot.