Herausforderungen

  • Liebe Gamergemeinde,


    die Frage klingt vielleicht total dumm aber ich hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen.


    Jetzt ist ja die Season an Herausforderungen angelaufen, was die letzten Jedi betrifft, allerdings kann ich diese nicht starten. Liegt das daran, dass ich neue Herausforderungen erst beginnen kann, wenn ich alle, sprich 25 Herausforderungen vom Spiel selber erfüllt habe???

    Oder kann mir einer mal bitte erklären wie das genau mit den Herausforderungen funktioniert, erklärt ist dies bzgl. nämlich nicht viel.


    Danke euch

  • Ich hab hier und da mitgekriegt, dass die Last Jedi Herausforderungen wohl bei einigen Spielern leicht verbuggt sein sollen. Versuch mal das Spiel neu zu starten und anschließend nochmal eine der Herausforderungen abzuarbeiten. Wenn es dann auch noch nicht klappt, dann musst du wahrscheinlich darauf warten, dass DICE das Problem behebt. Du musst jedenfalls nicht zuerst die anderen Herausforderungen abgeschlossen haben oder sonstiges.


    Und am besten nochmal nachlesen was genau du bei den Herausforderungen tun sollst. Also nur um sicher zu gehen. Nicht, dass du nachher unwissend etwas ganz anderes machst und es deshalb keinen Fortschritt gibt.


    Aber vielleicht hat hier ja sonst noch jemand einen Tipp, der helfen könnte.

  • Nun ich habe die Kampagne komplett abgeschlossen, also daran kann es nicht liegen.


    Und es erscheint zwar die Herausforderung mit den letzten Jedi aber ich kann wenn ich drauf klicke, nicht die Herausforderung annehmen.


    Ich starte es nochmal neu und schaue, aber schon mal gut zu wissen, dass ich nicht alle Herausforderungen abgeschlossen haben muss, um neue starten zu können, danke vielmals schon mal für die Info.

  • aber ich kann wenn ich drauf klicke, nicht die Herausforderung annehmen.

    Was meinst du mit "die Herausforderung annehmen"? Gezielt annehmen musst du eine Herausforderung nicht. Die sind alle automatisch aktiv. Einfach spielen und wenn du das tust, was die Herausforderung verlangt, dann wird die nach und nach abgearbeitet.


    Oder meintest du mit "annehmen" das Einsammeln der Belohnung einer abgeschlossenen Herausforderung?

  • Du musst die nicht auswählen oder annehmen. Die sind automatisch alle aktiv. Einfach spielen und das tun was die Herausforderung verlangt. Also z.B. 75 feindliche Soldaten besiegen. Falls du schon ein paar Soldaten besiegt hast und die Herausforderung trotzdem noch bei 0 ist, dann ist das ein Bug, den wohl einige haben.


    Versuch einfach mal zu spielen und schau nach einer Runde, ob es bei der Herausforderung einen Fortschritt gibt oder nicht ;)


    P.s. Natürlich sollte es auch ein Spielmodus sein, bei dem du feindliche Soldaten besiegst. Also nicht gerade Sternenjäger Angriff oder Helden vs Schurken. Und Kill Assists werden vermutlich auch nicht zählen, sondern nur reine Kills.

  • Achse also wenn ich im Multiplayer zb bin, typisches Kampfszenario, dann dort einfach 75 Soldaten besiegen, habe ich das jetzt richtig verstanden?

  • Ich glaube dieses Spiel muss man auch erst ma von vorne bis hinten studieren, damit man es versteht. Ich bin eben nicht so der Gamermensch, eher Star Wars Fan hat beim Kauf überwogen aber nochmals vielen lieben dank für die auch sehr schnelle Antwort und Hilfe