Der GermanMonkeys eSport e.V. sucht ambitionierte Mitglieder!

  • swbf_werbung.png

    • Du möchtest nicht alleine Spielen? Du suchst nach ambitionierten Mitspielern auf deinem Niveau?




    Dann ist der GermanMonkeys eSport e.V. genau die richtige Wahl für dich!

    Da uns hohe Qualität wichtig ist, vertritt unsere Organisation aktuell ein übersichtliches Maß von vier Spielen, dennoch stellen wir ausreichend Möglichkeiten zur Verfügung, auch andere Spiele bei uns zu spielen.


    Um die Bandbreite der verschiedenen Interessen aufrecht zu erhalten bieten wir aktuell neben “Counter Strike” , “League of Legends” , “PlayerUnknown's Battlegrounds“ , “Call of Duty WWII“ , “Star Wars: Battlefront II“ und “Rocket League“ an. Aufgrund des ständigen Zuwachses sind wir in der Lage, zu fast allen Tageszeiten ausreichend Mitspieler bieten zu können.


    Was ist der GermanMonkeys eSport e.V.?

    Der GermanMonkeys eSport e.V. bietet als eine der größten deutschen Multigaming-Communities eine breite Basis ambitionierter Spieler verteilt auf alle Leistungsstufen. Ungeachtet ständig wachsender Mitgliederzahlen werden bei uns die Qualitäten der “familiären” Community mit Leistung und Kompetenz vereint.


    Das Leitbild aus Anfangszeiten, familiär und professionell zu sein, ist auch heute noch großer Bestandteil von unserem Verein. Unseren Verein kann man deshalb mit einem Satz ziemlich gut beschreiben: Wir sind und bleiben einfach eine große Familie, einmal ein Monkey und du bleibst für immer einer!

    Unsere Voraussetzungen an dich:
    -Aktivität im Spiel und auf unserem Teamspeak³
    -mindestens 16 Jahre alt
    -Spielerfahrung / Teamfähigkeit
    -freundlicher Umgang gegenüber anderen Mitgliedern und Mitspielern

    Das bieten wir dir:
    -freundliche und motivierte Mitglieder
    -eine verhältnismäßig reife Community (Ø 23 Jahre)
    -die Möglichkeit, sich durch professionelles Coaching zu verbessern
    -ein breit aufgestelltes Management
    -Mitspieler auf allen Leistungsebenen
    -TeamSpeak³ mit eigenen Channels
    -ein aktives und interessantes Forum
    -Interne Clan Wars zur Vorbereitung auf Turniere
    -Teaminternes Management
    -als Ansprechpartner spielspezifische Community Manager
    -regelmäßige, gut organisierte Events

    Unsere aktuelle Zahl an aktiven Mitgliedern beträgt etwa 1.100 Spieler, welche durchgehend überzeugte Monkeys sind und uns regelmäßig mit positivem Feedback in unserer Arbeit bestätigen!

    Erfahre alles darüber, wie auch du ein Mitglied in der GermanMonkeys Community werden kannst: germanmonkeys.de/bewerben/

    Du möchtest dir unseren Verein genauer ansehen?
    Besuche einfach unsere Homepage unter: germanmonkeys.de/
    Mehr Informationen:germanmonkeys.de/was-wir-bieten/

    Solltest du nach dem Besuch unserer Webseite dennoch Fragen haben, kannst du uns gerne jederzeit über das Kontaktformular auf der Webseite kontaktieren, oder du besuchst uns auf unserem TeamSpeak³: germanmonkeys.de

    Bei uns könnt ihr euch jederzeit auf unserem TeamSpeak³ bewerben. Hierzu nutzt ihr einfach den "Warten auf Bewerbungsgespräch"-Channel auf unserem TeamSpeak³, er befindet sich über der Eingangshalle. Ein persönlicher Ansprechpartner wird euch dann Willkommen heißen und gerne eure Fragen beantworten und euch weitere Informationen zu uns geben.

    Wir freuen uns, dich bald bei uns Willkommen heißen zu dürfen!


    Dein GermanMonkeys Team!




    Follow us on:

  • Hallo Thrawn, ja wir sind seit April 2015 ein eigetragener eSports-Verein aus Hamburg! Und darauf sind wir auch sehr stolz, dass wir diesen Schritt geschafft haben.

    Der Schritt bietet uns natürlich viele Möglichkeiten uns extrem weiter zu entwickeln und noch professioneller zu werden :)



    Mit freundlichen Grüßen,



    Expressbaer

    Marketing Supervisor bei

    - German Monkeys eSport e.V. -



    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Du kannst uns kontaktieren über:

    Homepage: http://germanmonkeys.de/

    Teamspeak IP: germanmonkeys.de

    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------