Karten

  • Hallo,

    habe Star Wars battlefront 2 und kann meine Karten nicht upgraden obwohl ich von beiden Rängen hoch genug bin und auchgenug herstellungsteile habe.

    weiß jemand vielleicht woran das liegen könnte?

    Danke im voraus

    Sedat

  • Bist du sicher, dass du die Voraussetzungen erfüllst? Vielleicht kannst du ja mal einen Screenshot machen und hier anhängen. Nur um sicher zu gehen.


    Kannst du denn keine Karten upgraden? Also auch Level 1 Karten nicht? Oder hast du das Problem nur bei Karten mit höherem Level?


    Es gibt seit dem Patch zwar einige Probleme mit den Karten, aber von Problemen beim Upgraden hab ich bisher noch nichts gelesen.


    Edit:

    Korrigiere: Jack the Borg-Killer hat scheinbar das selbe Problem. Ist wohl doch ein Problem seit dem Patch. Bei ihm ist der Offizier betroffen. Bei den anderen Klassen geht es. Wie sieht es bei dir aus, seedi? Auch der Offizier?