Clan Watch - Interesse vorhanden?

  • Was würdet ihr davon halten, wenn die Battlefront Cantina monatlich eine News veröffentlichen würde, in welcher berichtet wird, was sich in den Clans so in dem jeweiligen Monat getan hat? Quasi als groben Überblick. Also z.B. Leader-Wechsel, Memberzuwachs, Events, Turniere, neu gegründete Clans und was euch oder den jeweiligen Clans sonst noch sinnvoll und erwähnenswert erscheint.


    Hättet ihr daran Interesse? Oder würde euch das eher nicht interessieren?


    Solltet ihr daran Interesse haben, würden wir die Clans dahingehend einfach mal anschreiben und fragen, welcher Clan mitziehen würde. Denn wichtig wäre, dass die Clans uns dabei aktiv unterstützen. Das könnte z.B. so aussehen, dass die interessierten Clans uns monatlich, ein paar Tage vor der Veröffentlichung der News, die Informationen schicken. Dann könnten wir die News fertig machen und veröffentlichen. Vielleicht liest hier ja schon der eine oder andere Clan mit und kann sich dazu äußern, ob das machbar wäre.


    Ideen und Vorschläge, um das Projekt zu optimieren, sind natürlich auch immer willkommen ;)