Hi ich suche leute zum zocken

  • Ich suche ein paar zum zocken für Star wars Battlefront 2 womit ich demnächst anfangen wollte mir aber erst eine community suchen wollte weil es halt alleine langweiliig und und zu schnnel öde wird also wen ihr noch einen platz frei habt würde ich mich freuen wen ihr mich aufnhemen könntet.

  • Willkommen in der Cantina ;)


    Nur um einem eventuellem Missverständnis vorzubeugen: Wir sind kein Clan. Die Battlefront Cantina ist eine offene Community Website für jeden, der Interesse hat. Eben für die ganze Community. Sich gemeinsam im Forum austauschen, in Teamspeak labern und auch gemeinsam spielen. Aber wie gesagt nicht als Clan.


    Wenn du gezielt einen Clan suchen solltest, dann verweise ich einfach mal auf unseren Clan Basar. Dort suchen bereits einige Clans nach Spielern.


    Ansonsten bist du aber auch jederzeit auf unserem TS Server willkommen: ts.battlefront-cantina.de. Dort oder im Forum findest du sicher mal jemanden zum Spielen ;)

  • Ich wollte noch ein paar sachen hinzufügen

    name : Andre

    Wohnort: Spelle

    Alter : 20 Jahre

    ich bin auch die seite hier gekommen als ich star wars battlefront communitys gesucht habe.

    Lieblingsfilm: Fast and the Fouris Reihe

    Lieblingsessen : Pizza

    Lieblingsgetränk : Mezzo Mix

    Hobbys : zocken, Serien schauen, Animes schauen