Extras der Elite Trooper Deluxe Edition - Obwohl ich die Edition nicht besitze?

  • Ich hab im Spiel witziger Weise sämtliche Upgrade Kisten, die man durch die Elite Trooper Deluxe Edition kriegen würde und auch die Yoda Star Card, die wohl für diejenigen gedacht ist, die schon vor dem 9. Oktober vorbestellt hatten.


    Das witzige daran ist, dass ich die Elite Trooper Edition zwar direkt am Anfang, also vor langer langer Zeit, vorbestellt hatte, aber die Vorbestellung dann jetzt zum Ende hin abgebrochen hatte. Aktuell habe ich zwar wieder eine Vorbestellung laufen, aber nur die Standard Edition und auch erst nach dem 9. Oktober bestellt. Deshalb wundert mich, dass ich die ganzen Extras trotzdem alle im Spiel habe.


    Dass das nur für die 10 stündige Origin Access Testphase ist, kann ja eigentlich nicht sein, da die Inhalte und Fortschritte ja alle übernommen werden sollen. Also gehe ich einfach mal davon aus, dass ich diese Sachen auch behalten werde, was schon irgendwie panne wäre.


    Falls von euch auch schon jemand spielt: Wie ist das bei euch? Habt ihr auch die Extras der Elite Trooper Edition, obwohl ihr die gar nicht haben solltet? Ist das ein genereller Bug oder ist die Macht stärker in mir als ich dachte? ^^