Clan Suche

  • Hey Leute !
    Ich, m.,25J., suche einen Clan für BF2, der es zu schätzen weiß wie man im team spielt.
    Kurz zu mir:
    BF 1 habe ich knapp 1000+ h gesuchtet. K/d ~2,8 bei 64% siegquote, 1,2mio.credits.
    Mir liegt am Herzen, dass ich Leute finde die mit mir gemeinsam das objektive und die großen Spielmodi spielen.
    Ich benutze nie TL50 oder EE4.
    Teamspeak ist (noch) nicht vorhanden.
    Ich möchte nicht überheblich klingen, aber ich will nicht mit Anfängern spielen. Ich mag definitiv nicht der beste sein, aber nen gewissen standard erwarte ich schon.
    Videos von mir hab ich keine, dafür nen paar Freunde bei den 38irk‘s. Vielleicht haben die was !?
    Über Nachrichten freue ich mich :)
    :saint:
    Beste Grüße Fusion

  • Willkommen in der Cantina und viel Erfolg bei der Suche ;)


    Du solltest vielleicht noch angeben, auf welcher Plattform du Battlefront II spielen wirst. Damit es zu keinen Missverständnissen kommt. Das kannst du ja einfach in deinen Beitrag rein editieren.


    Ich hab den Thread übrigens mal in den Clan Basar Bereich verschoben. Also nicht wundern.