Ich, 28, suche ergeizigen Clan

  • Hallo zusammen,


    mein Name ist Flo, bin 28 Jahre jung und suche einen Battlefront 2 Clan mit dem man Spaß am Spiel haben kann. Ich brauche keinen Clan in dem es keine Struktur. (Clanleader usw.) Anständige erwachsene Menschen wären ziemlich 1337.


    Zugleich möchte ich einem Clan beitreten in dem man auch ernste Matches bestreiten kann.


    In Battlefront 1 war ich bis Level 50 aktiv, danach verlies mich die Lust am spielen.


    Ich spiele aktiv in einem CS:GO Clan und bin desswegen vllt nicht 24/7 online aber ich werde so oft es geht dabei sein.


    Wenn sich ein Clan angesprochen fühlt und zugleich einen Spieler mit ergeiz gewinnen will dann bitte meldet euch bei mir.


    Bei Fragen meldet euch einfach bei mir, ich hasse es solche komischen Forenbeiträge zu machen usw.


    Gruß Flo


    Edit:

    erledigt