Star Wars Battlefront 2: Official Starfighter Assault Gameplay Trailer

  • Freut Ihr euch auf den Raumkampf? 8

    1. Ja, ich hoffe aber das es besser als in Teil 1 ist! (5) 63%
    2. Hmm geht so mal gucken. (2) 25%
    3. Nein eher nicht. (1) 13%
    4. Raumkampf? Geh mir bloß weg mit dem Schrott. (0) 0%



    Hier der neueste Trailer zu Star Wars Battlefront 2, diesmal mit Fokus auf Raumschlachten.
    Als neue Schauplätze kommen hier noch Ryloth und die Schiffswerften bei Fondor hinzu. Damit macht dieser Planet auch den Sprung von Legends zum Canon.
    Es werden alle Ären gezeigt und dabei kommt jeweils so ziemlich jedes bekannte Raumschiff vor. "Richtiges" Gameplay wird aber sogut wie nicht gezeigt.
    Es wird sich zeigen wie das Gameplay sich dann herausstellt, ich bin aber auf jedenfall ziemlich Gehyped!


    Ich bin mir zudem ziemlich sicher dass man die CloneWars/Rebels Syncronsprecher Matt Lanter als Anakin und Ashley Eckstein als Ahsoka hört! (2 neue Helden confirmed?)

    No! Try not! DO, or DO NOT. There is no try.


    Ich finde das schon frech, dass der Benutzername mehr als zwei Zeichen haben muss! GERECHTIGKEIT FÜR ALLE!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von ~Fi~ ()