Die 41. Elitelegion sucht neue Mitglieder für Battlefront II [PC]


  • Wir suchen neue Leute!


    Unter all den Battlefront Teams, die sich hier schon vorgestellt haben, zählen wir zu der jüngeren Generation (Gründung: Januar 2016). Wir zeichnen uns dadurch aus, dass wir es bevorzugen, besonders taktisch die größeren Spielmodi zu spielen. Ähnlich wie in Battlefield haben wir uns Klassen selber erstellt, mit denen wir zusammen spielen. Aber wenn wir mal nicht so viele Leute sind, oder eine Auszeit brauchen, dann spielen wir auch mal die kleinen Modi! :D
    Da vor kurzem der Battlefront II EA Trailer veröffentlicht wurde, wollen wir das nochmal als Chance nutzen, neue Leute mit in unser Boot zu holen. Wir haben den Anspruch im nächsten Battlefront, auch in internationalen Turnieren mitzuspielen.


    Falls du der jenige bist, der uns verstärken möchte, dann bewerbe dich einfach hier: https://goo.gl/forms/UvP8sjCvria19HJL2
    Wir werden uns dann bei dir melden! ;) 


    Wenn du dich schon mal heiß machen willst, dann schau doch einfach ein paar unser Battlefront Videos auf You Tube!
    https://www.youtube.com/playli…VyHNFoH5-Xtz2RsYTXil48E0X


    Wir freuen uns schon auf dich!