Die Battlefront Cantina sucht Verstärkung!

  • Nur noch 9 Tage, dann wird EA am 15. April auf der Star Wars Celebration den ersten Trailer zum nächsten Star Wars Battlefront veröffentlichen. Star Wars Battlefront II und somit auch die Zukunft der Battlefront Community rückt mit schnellen Schritten immer näher. Vielleicht ein guter Zeitpunkt, um die Cantina wieder aktiver zu nutzen? Um Infos & Gerüchte zum neuen Battlefront zu sammeln? Um die Community wieder zu reaktivieren? Um auch das aktuelle Battlefront wieder mehr zu unterstützen? Um wieder Turniere zu veranstalten? Um all das zu tun, was euch in euren kühnsten Träumen einfallen würde?



    Spontan würde ich all diese Fragen mit einem klaren Ja beantworten. Doch leider gibt es da noch einen Haken. Um die Seite wirklich wieder mit Leben zu füllen, bräuchte die Seite ein Team. Ein aktives Team, welches entsprechend motiviert ist und die Sachen anpackt. Das aktuelle Team ist nach und nach immer mehr ausgebrannt, da das Betreiben dieser Seite eben auch mit Arbeit verbunden ist. Und da unser Team leider durchgehend recht klein war, hatte jeder einzelne sehr viel zu stemmen. Dass das auf Dauer nicht gut geht, sehen wir daran, dass es quasi schon seit Monaten keine News, Turniere oder sonstiges gibt. Das Team hat irgendwann einfach abgeschaltet. Es ging einfach nicht mehr. Nachwuchs und Verstärkung hatte sich bisher leider keine gefunden.


    Deshalb braucht die Cantina dringend Frischfleisch. Motivierte Leute, die sich zutrauen, die Cantina aktiv zu unterstützen. Sei es als Moderator im Forum, als Redakteur für News oder sonstige Texte, als Organisator für Turniere, als Youtuber oder was auch immer euch im Kopf herumspukt. Neue Ideen sind immer willkommen. Speziell wenn sich zeitgleich jemand anbietet, diese Idee umzusetzen.


    Wenn du also Interesse hast uns in irgendeiner Art und Weise aktiv zu unterstützen, dann schreibe bitte eine Email an bewerbung@battlefront-cantina.de, stelle dich kurz vor und teile uns mit weshalb du uns unterstützen möchtest und was genau du gerne tun würdest bzw. wie du uns unterstützen könntest.


    Helft uns, [Name hier einsetzen]! Ihr seid unsere letzte Hoffnung!



    Bewirb dich jetzt als aktives Team-Mitglid der Battlefront Cantina

    • Beschreibung Deiner Person
    • Warum möchtest Du uns unterstützen?
    • Wie möchtest du uns unterstützen bzw was würdest du gerne tun? Was für Ideen hättest du?

    bewerbung@battlefront-cantina.de



    Bitte verlasst euch nicht einfach darauf, dass das bisherige Team das schon regeln wird. Ohne Verstärkung wird das in Zukunft nicht mehr funktionieren. Und sollte sich wirklich keinerlei Verstärkung finden, dann müssen wir über kurz oder lang eben schauen, was mit der Cantina passieren wird.