Star Wars Republic Commando Modding

  • Hey,
    aktuell arbeite ich an einem Mod-Projekt (namens "Project Revive") für Republic Commando (Das werden, auch wenns die Battlefront Cantina ist, die meisten schon mal gespielt haben). Ich versich damit die Modder Szene mal etwas wieder zu beleben und versuch eben bei so vielen Moddern wie möglich nach assets und anderen Hilfen zu fragen.
    Daher wollte ich fragen ob irgendwer hier mal Mods zu dem Spiel erstellt hat, oder vielleicht immer noch modded. Ich selbst hab zwar Ahnung von gewissen Dingen im Unreal Editor, aber viele Sachen sind mir noch ein Rätsel, angefangen vom Unreal Script, bis zu richtig schwerden Dingen wie 3D Modelle erstellen oder Animationen erstellen. Also falls irgendwer, der noch ein paar Modelle, Animationen, Texturen oder ähnliches auf der Festplatte hat mir gerne helfen würde, kann er sich hier per PM oder auf der Moddb Seite (Darf ich die hier verlinken?) melden. ^^
    Schon mal danke ,
    - Bacara

    Dooku: "Why not do it the easy way, Master?"

    Yoda: "Because it is easy."