Werde vom EA Server runtergeschmissen

  • Hey Leute,


    ich und Chilli haben derzeit ein Problem, was jetzt zwar nicht daran hindert zu spielen, ist aber doch sehr nervig. <X
    Wenn wir auf irgendein Profil gehen, um nachzusehen wie derzeit die K/D oder sonstiges von einen ist. Werden wir automatisch von den EA Servern runtergeschmissen.


    Wäre toll, wenn jemand eine Lösung dazu hätte, ohne das Spiel neu zu installieren. Das dauert bei mir eine Ewigkeit :D . Prometheus kann mich dabei verstehen. :love:
    MfG
    Blizzi & Chilli :stard:

  • Ich habe diesen Bug seit gut 2 Moaten und viele meiner Mates in Team DELTA sogar schon noch länger. Meines Erachtens gibt es keine Lösung außer auf einen Patch seitens der Entwickler zu hoffen. Obwohl das Star Wars EA Forum überquillt von solchen Problemen, haben sie es bisher immer noch nicht gefixt, was ich beinahe als Dreistigkeit empfinde, die Spieler so lange hinzuhalten.

    Terminator3: Was heißt bei Star Wars battelfront 2 online Ping weil ich habe immer so ungefähr 300 Ping oder so was heißt das?
    Pinguin: Ping sind die rsten 4 Buchstaben meines Nicks. Das heißt du hast 300 Pinguine.