SimXIII stellt sich vor

  • Moin Moin ,


    mein Name ist SimXIII bin 26 Jahre alt und bin im Clan [-tAoD-] the Army of Darkness aktiv.
    habe mich nun entschieden, mich hier auch anzumelden, obwohl ich schon länger als "Dauergast" hier ab und zu die Webseite und das Forum besucht hab.
    Schon als damals SWBF3 angekündigt wurde, hab ich gerne jedes Gerücht etc. über das Spiel hier verfolgt. Super Arbeit! :saint:


    Als damals Star Wars Battlefront I erschienen ist, bin ich auch recht schnell in das Clan Leben hineingehaucht. Schon recht früh bin ich dann bei [-tAoD-] gelandet und habe dort bis zu den glorreichen ESL Zeiten mit SWBF I und SWBF2 einige Posten übernommen. Im Moment bin ich nur noch ein Gelegenheitsspieler aber die Zeit mir ein bisschen Battlefront zu gönnen, nehme ich mir sehr gerne noch.


    Also freue mich schon, welche Möglichkeiten Star Wars Battlefront in der ESL sich ergeben. 8)


    Ansosnten noch allen viel Spaß beim aktuellen Teil vielleicht sieht man sich ja mal auf dem Schl


    Viel Grüße
    Sim
    :thumbsup:

  • Willkommen in der Cantina, du Dauergast :P


    Immer wieder schön auch altbekannte Namen wieder zu sehen. Hoffentlich steht man sich dann bald in der ESL in spannenden Schlachten gegenüber. Bis dahin tob dich ruhig in unserem Forum aus oder vergnüge dich auf unserem Teamspeak Server und lausche unserer Band. Die Cantina hat rund um die Uhr geöffnet ;)


    Schon als damals SWBF3 angekündigt wurde, hab ich gerne jedes Gerücht etc. über das Spiel hier verfolgt. Super Arbeit!

    Danke, danke. Sowas hört man immer gern ^^