Thrawn's Strategie-Sammlung: Battlefront EA

  • Hatte gestern auch den Schallimploder freigeschaltet bekommen
    und habe den Eindruck, dass man damit recht leicht die Trait-Level hochgeschaltet bekommt.


    Wenn mir auch immer noch unklar ist, wie man damit Kills für den einen Hutten-Auftrag bekommt?!

  • (Schallimploder)
    Wenn mir auch immer noch unklar ist, wie man damit Kills für den einen Hutten-Auftrag bekommt?!

    Per Zufall gerade was dazu gefunden:
    Ist auch eher um drei Ecken, aber die Thermal-Imploders von Krennics Wachen (Todestruppler)
    und die Imploder von Jyn würden auch und vor allem besser als Kills dafür zählen?!

  • Ich habe zum Schallimploder geschrieben, dass der im kleinen Radius auch Schaden verursachen kann. Der ist allerdings recht gering. Ich habe den mir mal zu Füßen geworfen und kam auf 75% Schaden, wobei dieser Schadensradius echt klein ist. Um die Kills zu "farmen" brauchte ich entweder Deppen, die auf einer Stelle stehen (z.B. mithilfe einer Schockgranate) oder echt viel Glück.
    P.S. : man kann mit dem DL18 schön farmen, 3 Schuss = 99%!

  • Ich habe zum Schallimploder geschrieben, dass der im kleinen Radius auch Schaden verursachen kann. Der ist allerdings recht gering. Ich habe den mir mal zu Füßen geworfen und kam auf 75% Schaden, wobei dieser Schadensradius echt klein ist. Um die Kills zu "farmen" brauchte ich entweder Deppen, die auf einer Stelle stehen (z.B. mithilfe einer Schockgranate) oder echt viel Glück.
    P.S. : man kann mit dem DL18 schön farmen, 3 Schuss = 99%!

    Hmm, okay. Naja, der Hutten-Auftrag geht ja "nur noch" um ein Karten-Upgrade...


    edit: 2017-01-15 - Nun per Zufall nen Schallimp.-Kill gehabt


    edit: 2017-01-17 aus den Patch-Notes Januar:
    Weapons & Star Cards:

    • Sonic Imploder: Fixed criteria for Grenadier Hutt contract regarding the Flash requirement(!)
    • Sonic Imploder: Increased blast radius from 2 to 4 meters
    • Sonic Imploder: Increased explosion damage from 90 to 100

    Bin gespannt, ob es jetzt einfacher wird...