Xbox one lagg Probleme

  • Hi
    Mal an eine frage an die xbox one Spieler
    Habt ihr auch Probleme das es zwischendurch arg dolle laggt ab und an ?
    Oder bei euch alles problemlos? So läuft es ganz gut nur ab und an hängt es so doll
    Hier ein Beispiel Video habe ich mal aufgenommen z.b. bei 0:35 oder 2:25
    Spiele über Kabel und Nat steht auf offen


    Battlefront gameplay lagg

  • Moin!


    Wie man zweifelsfrei an dem Zeichen oben rechts in der Ecke (gelb / weiß) erkennen mag, ist das Problem nicht in, auf, unter oder bei deiner XBox zu finden. :D


    Das Zeichen gibt an, das deine Internetleitung gerade leidet und die Datenübertragung schwächer vonstatten geht.
    Musst du mal drauf achten, wer dir da gerade in der Leitung sitzt. Mit meiner 5000er hab ich das auch oft. Da reichts, wenn Mutti die Mails abruft.


    Grüße,
    prometheus

    Terminator3: Was heißt bei Star Wars battelfront 2 online Ping weil ich habe immer so ungefähr 300 Ping oder so was heißt das?
    Pinguin: Ping sind die rsten 4 Buchstaben meines Nicks. Das heißt du hast 300 Pinguine.

  • Bei der XBox kann man Hardwarelag eigentlich ausschließen, aber im Bezug auf PC Spieler ist es schon oft vorgekommen, dass es einen "Start Lag" gab. Dieser ist defentiv von der Leistung der Rechner abhängig wird aber als selbes Problem vom Server gehandhabt. (Von wegen "Lag ist Lag und du lagst.")

  • Das jemand nebenbei über meine Leitung im Internet ist kann ich ausschließen hab sogar Handy und tablet vom WLAN getrennt das nur die xbox dran War trotzdem selbes Problem immer in jeder Runde ... :(

  • Laut dem auftretenden Zeichen liegt es aber an deiner Verbindung zum Server.
    Die XBox ist da nicht die Lösung des Problems.

    Terminator3: Was heißt bei Star Wars battelfront 2 online Ping weil ich habe immer so ungefähr 300 Ping oder so was heißt das?
    Pinguin: Ping sind die rsten 4 Buchstaben meines Nicks. Das heißt du hast 300 Pinguine.

  • Bei anderen spielen wie Black ops 3 usw habe ich das Problem ja nicht liegt bestimmt an xbl oder ea vielleicht zu viele xmas noobs online :D