Star Wars: Galaxy of Heroes

  • Am 31. August wurde wieder eine neue Star Wars App angekündigt. Dieses mal handelt es sich um ein rundenbasierendes Spiel und umfasst nicht nur die Episoden I-VI, sondern auch die Serien: Clone Wars uns Rebels. Außerdem wurden die Winter Urlaubszeit als ungefähres Release Termin bekannt gegeben.



    SAMMLE, KÄMPFE, DOMINIERE


    Stell deine Fertigkeiten auf die Probe und meistere die Holospiele in einer weit, weit entfernten Cantina! Sammle deine Lieblingshelden aus dem Star Wars™-Universum und stelle mächtige Trupps zusammen. Werte die einzigartigen Fähigkeiten und Stärken jedes einzelnen Charakters auf, entwickle die perfekte Strategie und dominiere deine Gegner. Trage denkwürdige, rundenbasierte Rollenspiel-Schlachten an bekannten Schauplätzen aus, um der legendärste Hologamer in der Galaxis zu werden!


    KÄMPFE AN LEGENDÄREN SCHAUPLÄTZEN




    Schließe epische Missionen auf Hoth, Bespin, Tatooine, Coruscant und an anderen Orten ab. Schalte besondere Charaktere frei, um dich durch Kampagnen der hellen und dunklen Seite zu spielen.

    SAMMLE BEKANNTE HELDEN




    Sammle Charaktere aus der Originaltrilogie und den Prequels sowie Animationsserien wie Star Wars: The Clone Wars und Star Wars Rebels – und mehr. Jeder neue Held verfügt über mehrere mächtige Angriffe und Fähigkeiten!


    BAUE DEIN ULTIMATIVES TEAM AUF




    Nutze Helden und andere Charaktere aus dem Star Wars-Universum, um mächtige Trupps der hellen und dunklen Seite zusammenzustellen. Baue dabei unvergleichliche Teams auf, indem du strategische Entscheidungen triffst und Charaktere auswählst, deren Fähigkeiten sich ergänzen!

    MEISTERE DIE STRATEGIE


    Spüre den Reiz, deine Gegner in epischen Kämpfen zu bezwingen, während du die galaktischen Holospiele in einer weit, weit entfernten Cantina dominierst. Entwickle die ultimative Strategie, um Charaktere zu sammeln und zu siegen.



    TRAINIERE MÄCHTIGE CHAMPIONS


    Triff taktische Entscheidungen und statte deine Helden mit überragender Ausrüstung aus, um ihren Schaden zu erhöhen. Schalte außerdem spezielle Anführerfähigkeiten frei, um dein Team zu stärken, und entfessle besondere Kräfte wie Darth Sidious' Machtblitz, Chewbaccas Wookiee-Zorn und viele weitere.



    http://starwars.ea.com/de_DE/starwars/galaxy-of-heroes

  • Naja sieht recht simpel aus und das Art Design spricht mich auch nicht sehr an. Sicherlich nett für ein zwei Stunden aber das wird es wohl gewesen sein.

    warten, rennen, warten und rennen zum warten
    :ilightning: :sith: :stard:

  • Ich kann da nur einen Beitrag in der Kommentarzeile unterhalb des verlinkten Videos rezitieren..


    [Blockierte Grafik: http://fs2.directupload.net/images/150902/jyk6jga6.png]

    Terminator3: Was heißt bei Star Wars battelfront 2 online Ping weil ich habe immer so ungefähr 300 Ping oder so was heißt das?
    Pinguin: Ping sind die rsten 4 Buchstaben meines Nicks. Das heißt du hast 300 Pinguine.