Der Platz zum Loben und Kritisieren

  • Dann mach ich mal ein Topic auf :biggrin2:


    Die Site ist ja schon ganz cool aber irgendwie zu blau..
    ich hoffe der skin ändert sich noch, nach dem swbf3 release..
    oder bekommen wir einen Skin Changer ;)
    Forum HTML:
    ist es möglich um den

    Code
    1. Code

    Code
    1. Code

    code einen rand zu machen?
    ach ja und die smileys gefallen mir überhaupt nicht xD
    jedem das seine.
    ist ja sonst auch ein super forum!

  • Zitat

    Original geschrieben von -The_King-


    Die Site ist ja schon ganz cool aber irgendwie zu blau..
    ich hoffe der skin ändert sich noch, nach dem swbf3 release..
    oder bekommen wir einen Skin Changer ;)

    Also es wird noch an dem jetzigen Design gebastelt und es sind auch noch weitere Designs geplant, die sich jeder User dann selbst auswählen kann. Bis dahin bitte noch etwas Geduld, da das schon etwas Zeit braucht ein komplettes Design anzufertigen. Immerhin soll es kein 0815 Teil werden ;)



    Zitat

    Original geschrieben von -The_King-


    Forum HTML:
    ist es möglich um den

    Code
    1. Code
    Code
    1. Code

    code einen rand zu machen?

    Du meinst so ähnlich wie bei dem Zitat Dingens? Ja das wär durchaus machbar. Nimmt auf der aktuellen ToDo Liste allerdings nen Platz etwas weiter hinten ein. Also es wird kommen, aber noch nicht jetzt sofort.



    Zitat

    Original geschrieben von -The_King-


    ach ja und die smileys gefallen mir überhaupt nicht xD
    jedem das seine.

    Wenn du welche hast, die dir besser gefallen würden, einfach mal posten. Wir schauen dann, was wir draus machen ^^