Zeitungsartikel über Battlefront in der Zeitung Dagens Nyheter

  • Wie Spider schon in der Shoutbox schrieb hat die Zeitung Dagens Nyheter einen Artikel über Battlefront veröffentlicht.
    Ich packe mal einfach eine Bing Übersetzung an damit man den Zusammenhang versteht.



    So wie ich das verstehe (so gut wie man das Verstehen kann) geht es wieder darum das sie sehr erfreut sind es zu entwickeln, was sie mit Star Wars verbindet und sie viel Freude hatten die Originalschauplätze zu bewundern. Auch was mit scheitern wegen den alten Fans wie George Lucas bei der neuen Trilogie


    Für alle die Schwedisch können geht es hier zum Originaltext.



    Quelle: http://www.dn.se/spel/spel-hem…-wars-skapas-i-stockholm/

    warten, rennen, warten und rennen zum warten
    :ilightning: :sith: :stard: