2D To 3D Converter

  • kennt ihr einen brauchbaren 2d to 3d converter für Poltfilterbrillen :?: Er sollte 2D Filme in 3D Filme converten können.
    ich bitte um schnelle antwort :P

  • Schlag's dir ausm Kopf


    Filme müssen in 3D aufgenommen sein, damit sie wirklich 3D sind. Es gibt zwar Möglichkeiten aus 2D Filmmaterial 3D zu machen, doch wird das nicht grundlos von Profis gemacht. Du hast ne Menge Sachen die eingestellt werden müssen und vorallem muss ne Menge gerechnet werden. Das wird dein PC net so einfach packen, dass du mal eben in 10 Minuten so nen Film durchgerendert hast.


    Außerdem bezweifle ich, dass du überhaupt irgendeine Software finden wirst, die dir das akzeptabel macht.


    Probier einfach mal Google und spiel ein wenig mit dem Filmmaterial rum. Gute Ergebnisse wirste wohl kaum erwarten können.


    Nicht grundlos sehen die meisten 2D->3D Umwandlungen auch im Kino grauenhaft aus, obwohl sie von Profis gemacht wurden...


    EDIT: Das sieht ganz passabel aus. Kannst ja mal gucken, ob das klappt.