Von Metal bis zu Klassik - Was hört ihr so?

  • Was hört ihr so? Was für Interpreten? Welches Genre? Welche Favoriten habt ihr da?


    Abend,
    Ich persönlich höre überwiegend Soundtracks (Filmmusik), sowie Klassik. ^^
    Klar - ich zieh mir auch die anderen Sachen rein, aber hören tue ich das obige genannte vor allem.
    Wer mal Fragen haben sollte, wenn er Musik unter Film-Intros oder Videos schneiden will, der kann sich gerne an mich wenden :P


    Favorisierte Interpreten wären dann vor allem JOHN WILLIAMS und HOWARD SHORE, aber auch TWO STEPS FROM HELL.


    Tja, ich hoffe, dieses Thema ist noch nicht allzu oft hier vorgekommen und da das andere schon ewig zurück ist, habe ich ein neues eröffnet ;)
    Also.
    Ab die Post und Postet eifrig.
    Guten Abend noch.
    Gruß,
    PHoenix

    Terminator3: Was heißt bei Star Wars battelfront 2 online Ping weil ich habe immer so ungefähr 300 Ping oder so was heißt das?
    Pinguin: Ping sind die rsten 4 Buchstaben meines Nicks. Das heißt du hast 300 Pinguine.

    Einmal editiert, zuletzt von prometheus mit der Gitarre ()

  • Ich kann mich noch arg daran erinnern,das Flori auch mal einen Thread eröffnet hat wo es um unsere Libelings Songs geht,also eiegtnlich unötig das du in Grunde den selben Thread aufmachst,nur fragst du nach unseren lieblings Genre und nicht nach unsern Lieblingssongs,aber ich glaube das ist auch klar,das wenn einer Metal hört,bestimmt nicht irgendein Klassik Song als Favoriten hat... also gucken in den anderen Thread nach,dann kannst dir auch ausmalen,auf welche Musikgenres ich stehe..................... :sleeping: