Gästebuch

  • Ich hätte gerne einen Wunsch, nämlich das man Gästebuch einträge löschen kann. Ich habe einen Traum, dass Leute wie Älex wieder ein schönes Gästebuch haben und wir Seelen ruhig schlafen können, weil wir wissen, dass irgend so ein Futzi keine scheiße hinein schreibt.


    Ich habe einen Traum...



    Also, könnte man das irgendwie Regeln? :D

  • guck dir mal alex gästebuch an. Des mein ich. das war ja ein gästebuch streit und meins sieht auch nicht besser auch ^^

  • boah ich mein das allgemein. Wenn jemandem ein Gästebucheintrag net gefällt, dann würde ich es gut finden, wenn man das dann löschen kann.

  • Die Idee ist an sich nicht schlecht, sollte man vielleicht in Betracht ziehen.
    Wir werden staffintern darüber sprechen, ob das überhaupt möglich ist.
    Wenn ja, dann wäre das sicherlich eine clevere Möglichkeit.


    Edit aus gegebenem Anlass:
    Die Möglichkeit seine eigenen Gästebucheiträge zu löschen wurde nun aktiviert!

  • @ Älex


    Deswegen hatte ich ja auch die Idee



    Ach ja und danke, dass ihr das geändert hat. Dann hat man doch ein besseres Gefühl :)

  • also ich weiß nicht, ob das nur bei mir ist, aber delta556 ist halt als besucher hier(einige müssten ihn kennen, der typ, der andauernd nervte) und spamt mir mein Gästebuch mit nervenden Sätzen und sonst noch für scheiße zu! Ich hab die anderen Beiträge von dem gelöscht deswegen hab ich nur noch ein Beitrag von dem.. könnte man nicht seinen port blockieren so wie bei z.B. megaupload, wenn man die download kapazität erreicht... die idee is dumm ich weiß... oder man kann als besucher nicht mehr ins gästebuch schreiben... ich weiß, dass ich hier extra wünsche habe und ich auch wahrscheinlich nerve, aber dieser delta556 nervt TOTAL AN...


    PS: ich möchte halt nicht die ganze Zeit scheiß Beiträge von dem löschen...

    Einmal editiert, zuletzt von Commander Will ()

  • Verständlich... Sehe ich auch so, man sollte ebenfalls nur Usern erlauben sich ins Gästebuch einzutragen, auch wenn der Sinn dann flöten geht. "Er beobachtet uns", das ist ja toll! Mit drei Accounts geht das auch super! Kurze Frage, denkt ihr, wenn er als Hobby andauernd "Leute abknallen" angibt, könnte man ihn als potenziellen Amokläufer an die Polizei melden, da er dies ja bereits über einen längeren Zeitraum angibt? Dann wäre das Problem für das gesamte WorldWideWeb gelöst...

  • warte... ich ruf grad an ^^... gut dass ich nicht der einzige bin der so denkt... und Kane, der hat bei dir auch was hingeschrieben...


    Edit: wie ich grad sah du auch ^^

  • dann is ja gut und außerdem RC-1138 oder wie der heißt finde ich sehr verdächtig, weil er vorher noch Leute abknallen und geschrieben hat, dass er in der Legion 556 (?) sei... und nun hat er das alles gelöscht

  • Jeder registrierte User sollte Einträge im eigenen Gästebuch löschen können.


    Zusätzlich haben wir die Möglichkeit Gästebucheinträge zu verfassen für unregistrierte Nutzer nun deaktiviert.


    Aktuell belassen wir es dabei, da dies der komfortabelste Weg für uns und für die Nutzer ist. Falls Delta wirklich wieder kommt, müsst ihr euch mit ihm abfinden, bis er die Forenregeln bricht. Dann dürft ihr ihn melden, jedoch bitte ich euch, die Forenregeln selber zu beachten, also nicht zu beleidigen etc., da ihr sonst selber mit Sanktionen rechnen müsst.


    Das Thema ist beendet und ich schließe den Thread. Wenn es noch Probleme gibt, meldet euch doch bitte direkt bei mir.